Dienstag, 15. November 2011

Wild mixed OOTD + New In !!!

Hallo meine Lieben !!!
Wie geht es euch heute ? Habt ihr einen schönen Dienstag gehabt ? Meine Oma hatte heute Geburtstag und wir waren den ganzen Tag bei ihr ! Es gab eine menge an Kuchen ,  2 Stk. davon habe ich gebacken puhhh ich sag euch ich kann jetzt erstmal kein Kuchen/Torten mehr sehen :)
Meinem Sohn geht es immer noch nicht so gut , jetzt hat er auch noch Husten dazu bekommen :( naja ich hoffe es geht ihm bald besser ! Hier hab ich mein Outfit today für euch .

´´ OUTFIT TODAY ´´










                                                                             ´´New In ´´


Blazer : H&M
Pullover : H&M
Leggings : Pieces
Schuhe : Unknown
Haarband : Primark
Lipstick : ´´ benefit ´´ no competition <--- Love him

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend
Eure Denise <3

Kommentare:

  1. Die Schuhe gefallen mir sehr gut, und auch der Blazer :) Ich will auch ein Stück Kuchen :D Es kommt mir so vor, als hätte ich schon seit Ewigkeiten keinen mehr gegessen :D

    AntwortenLöschen
  2. super cute!! love it :)

    xx

    natalieoffduty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. tolles Outfit, steht dir ausgezeichnet!
    xoxo
    Manja

    AntwortenLöschen
  4. I like so much the way you decide to show your vision in this site.
    http://paquetevistasbien.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Lovely outfit! I love your hair and the hair accessoir:)

    zolicious

    http://zolicious.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. die schuhe sehen wirklich toll aus!

    AntwortenLöschen
  7. Really beautiful outfit and nice blog.
    are you interested in following each other?
    xx J.
    http://secretfashionlove.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  8. oh ich will die leggins auch...das sieht sooo cool aus ;) I like...
    http://papillon-love.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. jaaaa, ich freue mich auf jeden Fall auch aufs shoPPen in Istanbul <3

    ...deine Haare sehen toll aus :)


    LG
    civciv

    AntwortenLöschen
  10. was für ein wundervolles outfit ! da weiß sich aber jemand zu kleiden ! du bist schon mutter ? wie alt bist du denn ? toller blog ♥

    AntwortenLöschen
  11. sieht richtig richtig gut aus! :)

    http://taliyah-papula.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Sieht super aus! Coole Leggins und das Haarband finde ich auch total schön!!

    AntwortenLöschen
  13. we love the shots...lipstick is great...

    Much love from the SABO SKIRT girls!
    SHOP: www.saboskirt.com
    BLOG: www.saboskirt.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Der Pulover und der Blazer passen toll zusammen !!!

    AntwortenLöschen
  15. dein Outfit sieht toll aus...! deine Leggings ...Love Love Love :)

    LG

    AntwortenLöschen
  16. Great outfit!
    You look so preety!
    xoxo Kasia ;)

    AntwortenLöschen
  17. you have an amazing sense of style. great photos.... and i love your poses. too bad i couldn't understand much, but really enjoyed browsing through your posts. following, and hope to visit again. cheers!

    AntwortenLöschen