Montag, 14. Januar 2013

Wonka Yummers + I´ts Monday NAIL-POLISH-DAY

Hallo meine Lieben !

Wie geht es euch heute ? Bei uns hat es geschneit und jetzt ist alles weiss ! Ich mag es ja , besser als jeden Tag Regen und Wind brrrrrr . Wir sind heute ein wenig durch die Stadt gebummelt und ich habe ein paar Besorgungen für meinem Sohn seine Geburtstagsparty gemacht . Ich habe für euch heute schnell meinen * NAIL - POLISH - DAY * . Der Lack ist allerdings nicht neu aber ich hatte heute irgendwie total Lust auf diese Farben , schaut selber .....



´QUICK´
IT´S MONDAY
´NAIL-POLISH-DAY´
+
Wonka Nerds Yom Yom´s
 
 
Nagellack / Catrice No:895 I Am a Lop -Star / 2,45 Euro
Nagellack / OPI / Aus der LE / Burlesque /
 
 
Und meine Yom Yom´s
sind von Wonka / Nerds / Giant Chewy / 1,80 Euro
für unsere Aschaffenburger die gibt es bei
Daniel´s american corner
 
 
ICH WÜNSCHE EUCH NOCH EINEN SCHÖNEN ABEND MEINE LIEBEN
Eure Denise