Freitag, 14. Dezember 2012

* SANTA IS COMING TO TOWN * Outfit-Inspiration-3.ter Advent*

Hallo meine Lieben !!!

Wie geht es euch heute ? Habt ihr die Woche gut verbracht ? Ich hatte nach meinem kleinen Unfall im Bällebad erstmal eine Prellung am Bein , und danach hat es mich noch schön erwischt und ich habe die Mega-Grippe mal wieder :( Hab ich wahrscheinlich von meinem Sohn der war auch total Krank. Naja genug davon , heute geht es mir einigermaßen das ich für euch einen kleinen Artikel verfassen konnte. Es gab kein NAIL-POLISH-DAY der wird ab Montag aber wieder folgen . Heute gibt es eine ´´ OUTFIT-INSPIRATION´´ ---> 3.ter Advent .


 
* OUTFIT-INSPIRATION *
für den kleinen & großen Geldbeutel
 
* SANTA IS COMING TO TOWN *
3.ter Advent
 
 

Santa is coming to Town


Für den mittel/großen Gelbeutel :
 
HIGH HEELS : red. 73.00 EURO
BOOTS : 39.00 EURO
CLUTCH : 37.00 EURO
HERZ OHRRINGE : 160.00 EURO
FLIEGEN OHRRINGE : red. 12.25 EURO
KETTE : 89.00 EURO
NAGELLACK : 20.00 EURO
PHONE CASE : 6.50 EURO
 
 
 
Hier mein 2.tes Outfit für den 3.ten Advent
SANTA IS COMING TO TOWN
alles von H&M
 

ALLE ARTIKEL & PREISE FINDET IHR IN DEM AKTUELLEN H&M ONLINESTORE
 
Ich hoffe euch haben meine 2 * OUTFIT-INSPIRATIONEN * für den 3.ten Advent gefallen, und ich konnte euch ein wenig Inspirieren!!!
 
ICH WÜNSCHE EUCH EIN WUNDERSCHÖNES WOCHENENDE
* EURE DENISE *