Samstag, 3. März 2012

Magic Moments !!!

Hallo meine Lieben !
Wie geht es euch heute ? Kennt ihr dieses Gefühl wenn man von einem ´´ Magic Moment ´´ spricht ?! Mit Sicherheit ... wenn ich an Magic Moments denke schwiert mir gleich eine ganze Menge im Kopf herum . Aber einer meiner schönsten Magischen Momente hatte ich in Paris . Paris ist eine wunderschöne Stadt , ich erinnere mich noch genau an den Duft, den Wind der durch die Straßen wehte und die kleinen Konditoren mit den bunten Macarons und selbstgemachten Pralinen . Ach ja ich könnte euch noch Stunden lang davon erzählen . Ich würde es jedem weiterempfehlen sich einmal Paris und seine schönen Sehenswürdigkeiten anzusehen . Natürlich habe ich auch das Disneyland Resort besucht und war und bin es heute noch total davon Inspiriert ....

* 1 OF MY MAGIC MOMENTS IN LIFE *

Inspiration

Unbenannt #6

   Die Lederjacke ist von H&M den Rest könnt ihr unter :

* Some Magic Moments *


ICH WÜNSCHE EUCH EIN WUNDERSCHÖNES MAGISCHES WOCHENENDE
MEINE LIEBEN
´´ Eure Denise ´´