Dienstag, 15. November 2011

Wild mixed OOTD + New In !!!

Hallo meine Lieben !!!
Wie geht es euch heute ? Habt ihr einen schönen Dienstag gehabt ? Meine Oma hatte heute Geburtstag und wir waren den ganzen Tag bei ihr ! Es gab eine menge an Kuchen ,  2 Stk. davon habe ich gebacken puhhh ich sag euch ich kann jetzt erstmal kein Kuchen/Torten mehr sehen :)
Meinem Sohn geht es immer noch nicht so gut , jetzt hat er auch noch Husten dazu bekommen :( naja ich hoffe es geht ihm bald besser ! Hier hab ich mein Outfit today für euch .

´´ OUTFIT TODAY ´´










                                                                             ´´New In ´´


Blazer : H&M
Pullover : H&M
Leggings : Pieces
Schuhe : Unknown
Haarband : Primark
Lipstick : ´´ benefit ´´ no competition <--- Love him

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend
Eure Denise <3