Freitag, 7. Oktober 2011

´´ Herbst ´´ Outfit today !

Hallo meine Lieben !
Wie geht es euch heute ? Mir geht es schon wieder etwas besser, und mein Hals ist auch nicht mehr so entzündet. Bei uns hat heute der Herbst begonnen, jetzt heisst es Jacken , Mäntel alles raus ! Ich freue mich irgendwie auf diese dunkle, windige , Halloweenzeit ....
Hier habe ich mein Outfit today für euch, ich liebe dieses Flaschengrün als auch Dunkelgrün.
Meine neue Hose aus (fake Leder ) von Gina Tricot trage ich total gerne denn sie sitzt wie eine 1 .





Kette       : Vintage ( Blue point )
Armband : H&M
Pullover   : TK -MAXX
Top          : H&M
Hose        : Gina Tricot
Schuhe     : Deichmann                            Ich wünsche euch noch einen schönen Tag
                                                                                   eure Denise !!!