Mittwoch, 23. Oktober 2013

WHAT´S NEW Mittwoch ! Bruno-Mars-Konzert-Mannheim

Hallo meine Lieben !

Ich hab es letzte Woche leider nicht mehr gepackt da ich einfach zu viel zu tun hatte. Ich habe ja von drei festen tagen in der Woche gesprochen an denen ich euch mit neuen Posts füttern werde. Ich habe meine festen tage auf "Fashion-Monday" What´s New Mittwoch " & Beauty Saturday/Sunday festgelegt, das Wochenende lass ich mir immer offen je nachdem was es neues gibt bekommt ihr Samstags oder Sonntags einen Post. Wir haben heute Mittwoch also würde ich sagen gibt es den "WAHT´S NEW MITTWOCH" von mir. Ich war am Sonntag den 20.10.2013 auf einem der schönsten Konzerte überhaupt, ich denke sogar das beste von allen. Ich war in Mannheim auf dem Konzert von Bruno-Mars The Moonshine Jungle Tour . Ich kann euch nur eins sagen es war AMAZING. Von Anfang bis Ende eine absolut tolle Show / Auftritt. Seine Band ist der absolute Wahnsinn und er hat mit seiner wundervollen Stimme das ganze Publikum zum Beben gebracht ! Ich kann ein Konzert von ihm & seiner Band nur empfehlen. Ich wünsche euch noch eine schöne Woche wir hören uns am Wochenende.


 
 
The Moonshine Jungle Tour 2013 Mannheim
" Bruno Mars "
 
 
 

 
 
 
 
 
EURE DENISE <3