Montag, 10. Oktober 2011

´´Blogvorstellung´´

Hallo meine Lieben !
Wie geht es euch heute ? Ich bin wider fit und meine Halsschmerzen sind auch schon weg, nochmal vielen Dank für die ganzen Genesungswünsche.
Ich möchte euch heute 2 Blogs vorstellen, die ich persönlich sehr mag und mir auch regelmäßig anschaue. Vielleicht teilt ihr die gleiche Meinung mit mir und schaut mal rein ...

Der erste Blog :            Eine Prise Zucker http://eine-prise-zucker.blogspot.com/


Eine unbekannte Schöne
aus meiner Heimatstadt


           An ihrem Blog liebe ich die Auswahl an Bildern ,ihren Geschmack und die Vielfältigkeit


Der zweite Blog :              ann &marie http://ann-and-marie.blogspot.com/

                                               2 Schwestern mit sehr Gutem Geschmack


Der Blog von http://ann-and-marie.blogspot.com/ ist einer meiner absoluten Lieblingsblogs, da die Art wie sie schreiben, und die Vielfältigkeit der Bilder als auch einen gutes Händchen für Mode haben.
Ich wünsche euch viel Spaß beim reinschauen!!

Mich gibt es jetzt auch auf Facebook :)
schaut mal rein ...
Küsschen eure Denise