Freitag, 30. September 2011

Goodmorning Sunshine ´´ Meine Fav Nailcolors ´´

Guten Morgen meine Lieben !
Wie geht es euch ? Bei uns ist die ganze Woche Sonnenschein und bis zu 26 Grad. Das ist der Wahnsinn, ich kann mich nicht mehr erinnern das ich an meinem letzten Geburtstag es so warm und sonnig hatte. Also an diejenigen die auch so tolles Wetter haben, viel spass beim genießen,den anderen wünsche ich viel spass dabei die neuen  Herbstkollektionen auszuführen.

Hier zeige ich euch noch schnell meine ´´Favoriten´´ an Nagellack für den Monat September und Oktober.

                                            1:can´t get enough  2: goodnight kiss  3: hug me
                                1: make it golden  2: time for romance  3: be optimistic
                              Die special effect topper haben keine Namen ( Ich liebe sie )
                                             Ich trage heute hug me + make it golden

Viel spass meine Lieben beim Nägel lackieren!
Bis später eure Denise