Donnerstag, 20. Oktober 2011

The ´´ Winner ´´

Hallo meine Lieben !
Als erstes ein Dankeschön an alle die mitgemacht haben !!!
Seid nicht enttäuscht wenn ihr nicht gewonnen habt, den im November gibt es wieder was tolles zu gewinnen und ihr habt die Chance auch dort mit zumachen.

Hier ist die Gewinnerin des Shortpullover / Pull&Bear !!!


´´And the Winner are Chi ´´

Morgen gibt es einen ausgiebigen Bericht meiner Shoppingtour vom Nordwest-Zentrum Primark/H&M .... freut euch schon drauf . 

Bis morgen meine Lieben !
Eure Denise

´´ Gewinnspielauslosung ´´ Pull&Bear

Hallo meine Lieben !
Ich werde heute Abend den Gewinner meines Gewinnspieles bekannt geben. Da ich jetzt auch gleich wieder weg muss und keine Zeit dafür habe. Dementsprechend könnt ihr bis heute Abend noch daran teilnehmen.
Ich hoffe auf euer Verständnis.

Viel Spass beim mitmachen !!! Eure Denise

http://sundayrosesummer.blogspot.com/2011/10/new-gewinnspiel-pull.html