Sonntag, 22. Januar 2012

´´ NEW IN ´´ FIT ME ! By Jade Maybelline New York

Hallo meine Lieben !
Wie geht es euch heute ? Mir geht es ganz gut, wir hatten heute einen Lazy Sonntag . Das habe ich richtig genossen nachdem ich letzte Woche jeden Tag gearbeitet habe ... Ich habe gestern in meiner Lieblingsdrogerie diese neue ´´Make-Up- Serie ´´ ´´FIT ME ´´by Jade Maybelline New York . Und ich bin total begeistert von dieser Serie , den die Preise sind der absolute Hammer und dazu kommt das ich als ´´benefit Fan ´´ von der FIT ME Qualität auch überzeugt bin . Diese Serie besteht nur aus ( Concealer / Make -Up / Puder / Rouge ) . Ich habe mir ein ´´ Rouge ´´ mitgenommen die Farbe ist richtig Klasse schaut selber ...


 expertwear
Blush No.58 Brown


Die Farbe ist aber auf keinen Fall eines , dieser künstlichen extrem braunen glitter Rouges. !!!

HIER KÖNNT IHR MAL REINSCHAUEN BIS 25,01,12 WERDEN NOCH TESTER GESUCHT
http://www.maybelline.de/HOTNEWS/FIT-ME-PRE-Test.aspx

BIS SPÄTER MEINE LIEBEN
EURE DENISE <3