Montag, 7. Januar 2013

New Post !!! NAIL-POLISH-DAY + Outfitpost + New In

Hallo meine Lieben !!!

Wie geht es euch heute ? Das neue Jahr hat begonnen ! Seid ihr alle gut reingestartet ? Wir hatten einen tollen Silvesterabend seid sehr langem mal wieder bei uns zu hause . Wir haben Freunde eingeladen und lecker Häppchen gegessen & Cocktails getrunken, und was man noch so alles an einem gelungen Silvesterabend macht . Das neue Jahr ist bei mir persönlich gut gestartet ! Ich habe so viele Dinge die ich jetzt nachholen muss , denn ich war in den letzten Wochen nicht wirklich hier tätig . Das wird jetzt aber wieder regelmäßig stattfinden , das ich euch meine Nägel , Trend´s , Outfit´´s etc. zeigen werde . Ich starte heute ´´ MONTAG ´´  mal mit unserem ´´ I´TS MONDAY NAIL-POLISH-DAY ´´  + Mein ´´ OUTFIT ´´ + ´´ NEW IN ´´ . Ich werde euch jetzt jeden Tag einen neue Sache die ich mir gekauft habe vorstellen ....


 
´´ IT´S MONDAY - NAIL-POLISH-DAY ´´
 
Nagellack von p2 NO: 720 glory ca.1.75 Euro
 
 

Auf dem Zeigefinger trage ich diesen ´´ multi sparkling topper von ´´essence ´´

 
Und hier bekommt ihr noch mein ´´ OUTFIT´´ + ´´ NEW IN ´´
 
 
 
 
<3 NEW IN : Blazer H&M - 15,00 Euro
 T - SHIRT  : H&M old
 ROCK        : H&M old
KETTE       : Marke Unbekannt / Bluepoint Present from Mami
 
 
Ich wünsche euch noch einen schönen Resttag meine Lieben !
Heute Abend gibt es mein Kleider-Sale auf meiner Facebookseite
würde ich freuen wenn ihr mal vorbei schaut ....
 
 
´´ EURE DENISE ´´