Sonntag, 5. Februar 2012

´´ LAZY SUNDAY ´´ New Colors 2012

Hallo meine Lieben !

Wie geht es euch heute ? Wir haben heute einen super faulen Sonntag und werden dann später noch DVD´s schauen . Ich bin mal gespannt ich habe mir Salt und Bad Teacher ausgeliehen.
´´ Ich wollte euch mal fragen was eure absoluten ´´ In Farben ´´ für das Frühjahr sind ´´ oder was für einen Trend/Stil ihr aufjedenfall folgen werdet.

´´ Ich habe hier mal für euch ein paar Farbtabellen ´´

(Häkchen) sind die Farben die ich aufjedenfalls trage und auch sehr mag
(Pfeile) sind die Farben die ich im Frühjahr aufjedenfalls mal Testen und denke auch Tragen werde.





Diese Pink Töne sind nicht so ganz meins, aber so leichte pastell oder mint Töne in Rose finde ich schon ganz angenehm .... Was sind eure Trendfarben oder Trends generell für Spring 2012 ?!

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag meine Lieben !
Morgen gibt es einen OOTD + NEW IN Post ..
EURE DENISE