Mittwoch, 21. November 2012

WINTERZAUBER * Meine Weihnacht´s Kosmetik Fav´s

Hallo meine Lieben !!!

Wie geht es euch heute ?? Mir geht es supi ! Ich dachte ich zeige euch heute mal meine momentanen Favoriten an Kosmetik für die ´´ Weihnachts/Winterzeit  ´´ Ich habe schon die ganze Wohnung weihnachtlich dekoriert , und in der ganzen Wohnung riecht es nach gebackenen Cookies von ´´ bolsius ´´ von diesen Duftkerzen habe ich euch ja schon berichtet . Ich liebe es wenn überall kleine Lichter oder Kerzen an sind . Also meine Lieben hier sind meine Fav´s ....


 
* WINTERZAUBER *
 
* Kosmetik Fav´s for Christmas / Wintertime *
 
 
BLUSH / ROUGE
 rechts: ein tolles Rosé / links: ein dunkles Pflaume
Powder Blush von Christian Dior 943 CANDIDE NAIVE ROSE / Powder Blush von benefit getting finer every day

EYE SHADOW / SHIMMERING LOOSE POWDER

rechts:ein tolles dark blue mit gold&silber stücken / links:ein toller goldschimmer 
sparkling eye shadow von p2 fly me to the moon 020 jupiter / lust duster von benefit nugget


 
GLITTER CREAM PALLET

tolle glitzer Farben für einen besonderen Winterzauber
glitter cream pallet / fabulous sparkling tingling sexy oh la la / 04 SURREAL von NYX


 
LIPTINT FOR LIP´S & CHEEKS / MASCARA

links:ein tolles rosé / rechts:ein tolles rot / unten:ein toller Pflaumenton
posie tint von benefit / POPPY-PINK/ROSE / mascara von benefit BADgal plum

LIPSTICK´S / LIPGLOSS

links:nude/shimmer / mitte:burgunder /blut / rechts:dunkle pflaume
lipgloss von benefit:nudie-tude / lipstick von p2 100 oxford street / lipstick von benefit no competition
Das sind meine momentan Lieblinge für die weihnachtliche Winterzeit !!!
Ich hoffe für euch ist auch was dabei *

Was habt ihr für Favoriten ?!? Schreibt´s mir in die Kommentarbox !

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend
*EURE DENISE*