Mittwoch, 11. Januar 2012

NEW IN ´´ Seven Seconds ´´

Hallo meine Lieben !
Wie geht es euch heute ? Mir geht es ganz gut soweit . Ich habe gestern meinen Paketausfahrer mit einem Freudenschreiiiii empfangen ! Hahaha ich habe zum ersten mal etwas von Zalando bestellt , und muss sagen ich bin positiv überrascht. Ich bin eigentlich kein Fan vom Internetshopping außer es sind Dinge die ich nicht anders besorgen kann . Meine neue Errungenschaft war innerhalb von 2 Tagen schon da und der Versand ist ja bei Zalando kostenlos.
Ich habe mir ein paar Stiffeletten von ( Seven Seconds ) ausgesucht und finde sie in Life wirklich toll auch die Qualität ist super . Also dann schaut selber mal .....

NEW IN
´´ Seven Seconds Shoes ´´


Das sind meine neuen Schätzchen und für den unschlagbaren Preis von
49,95 Euro red. konnte ich nicht nein sagen.
Schaut doch selber mal beim Zalando-Sale vorbei .
Seven Seconds haben richtig tolle Schuhe.

Hier muss ich euch noch die neuen Schuhe von meinem Sohn zeigen !
Ich habe mich total in die coolen Schuhe verliebt sie sind von Zara Kids


Ich wünsche euch noch einen schönen Abend meine Lieben
EURE DENISE