Dienstag, 27. November 2012

Lovely Stuff from TK-MAXX * new in *

Hallo meine Lieben !!!

Wie geht es euch heute ? Man man man n ist es heute so richtig dunkel draußen ! Ich habe gestern schon ein paar Teig´s für´s Plätzchen Backen vorbereitet , ich denke jetzt ist es an der Zeit anzufangen , den ich habe keine Lust im Dezember da zu stehen und wie eine verrückte zu Backen. Ich hab so viele Dinge zum Plätzchen verzieren,dekorieren,garnieren gekauft , das wird ein Spass. Ich wollte euch heute schnell meine Errungenschaften der letzten Tage/Wochen zeigen die ich wie soll es auch anders sein bei ´´ TK-MAXX ´´ gefunden habe . Also dann schaut mal rein ....


 
* NEW STUFF *
 
from TK-MAXX
 
´´ Cup-Cake Tassenuntersetzer ´´
 
 
 
´´ Hier habe ich einen total tollen *Kerzenständer* gefunden ´´
* Eulen - Liebe *
 
 
 
´´ Hier habe ich noch einen schönen dekorativen *Hirsch/Elchkopf* gefunden ´´
 
 
Und das beste zum Schluss ! Ich habe mir doch tatsächlich etwas Uraltes gekauft das mir aber eine grosse Freude macht *
 
* CHRISTMAS-DVD *
 
*KEVIN ALLEIN ZUHAUSE*
vom Media-Markt
 
 
Ich hoffe euch haben die Sachen gefallen und vielleicht war etwas für euch dabei !
Ich wünsche euch noch einen schönen Dienstag Abend *
 
*EURE DENISE*