Donnerstag, 29. Dezember 2011

Snapshot´s Some Presents !!!

Hallo meine Lieben !
Wie geht es euch ? Wie war euer Tag ? Mein Tag war ganz ok , wir waren schön Mittagessen und sind dann noch ein wenig in einem Baumarkt Rumgelaufen . Normalerweise langweile ich mich dem öfteren aber dieses mal war es anders, denn sie hatten auf sehr viele Dekoartikel 50% und auf alle Kerzen . Ich bin zum Schluss mit einer wunderschönen Laterne im Baroque-Stil und Kerzen nachhause gekommen . So genug von mir , hier habe ich ein paar Bilder von meinen kleinen Geschenken die ich zu Weihnachten bekommen habe.

´´ Some Christmas - Presents  ´´

Tasche von TK-MAXX


Portmonee von TK-MAXX / Douglas Gutscheine + Benefit ultra shines lip shine Farbe: nudie-tude

Wonderfull Present von ´´ HUNKEMÖLLER´´

Ganz viel ´´Goldene Kugeln´´ von Ferrero Rocher ich liebe sie <3

Den Rest werde ich euch in Outfitposts präsentieren !
Den es sind Kleidungstücke und die sehen am besten an mir aus Hahaha .
Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend und einen schönen Freitag

EURE DENISE
Lipstick von Yves Sant Laurant 018 Red Taboo