Samstag, 25. Januar 2014

NEW´S !!! CINNAMON nights + Meine FLOPS der Woche

Hallo meine Lieben !
Wie geht´s euch ? Habt ihr die Woche schön überstanden und genießt jetzt das Wochenende ?
Bei mir ist endlich etwas herausgekommen und ich mache jetzt eine Schmerztherapie. Ich bin sehr gespannt wie und ob mir das helfen wird. Ich war heute ganz kurz in der Dm-Drogerie und bin auf eine tolle Neuigkeit gestoßen die mich total gefreut hat. Ich wollte sie euch schnell mal zeigen und die 2 anderen Dinge die ich noch mitgenommen habe. Was ich euch auch nicht enthalten wollte sind meine 2 Flops der Woche von denen ich total enttäuscht bin und die meiner Meinung nach kein Penny wert sind ! Schaut selber ...

Mein kleines Highlight von heute

Das Duschgel von " treacle moon "
CINNAMON nights



Das einzige das mich ein wenig stört , das dieses Duschgel nur für kurze Zeit erhältlich ist.
Ich muss gestehen ich mag keines dieser Duschcremes von treacle moon, außer die kleine Bodylotion die ich als Handcreme benutzte , die hab ich euch ín einen meiner letzten Posts schon vorgestellt.
Was ich an dieser Duschcreme sehr mag , ist die Tatsache das es wirklich ein wenig nach Zimt riecht diese Kombination mag ich sehr.
ALSO MÄDELS AB ZUM DM / PREIS 3,99 EURO
 
 2 NEW´S
von
Catrice & p2
Nagellack : Von p2 / 993 lovely madness  / 1,55 Euro
&
Inside Eye highlighter Pen / MADE to STAY / 010 In the Mood for Nude / 2,75 Euro

Ich freue mich schon sehr diese 2 so frischen Farben auszuprobieren


FLOPS DER WOCHE !!!



Diese 2 Beautyprodukte sind meiner Meinung nach ein totaler Flop 1

Die Nailsticker von LOREAL in Gold habe ich von meiner Cousine bekommen und mich total gefreut, ich habe sie natürlich gleich ausprobiert. Die Anwendung war ja noch ganz ok , ging sogar ziemlich schnell und es sah auch sehr schön aus . Nur leider schon nach 0,30 Min habe ich gemerkt das diese Sticker kein Penny wert sind. Ich habe das Bett frisch überzogen ansonsten nicht wirklich etwas wo man sagen würde das ich die Finger beansprucht hätte, da fiel mir auf das die Folie schon anfängt sich an den Spitzen abzuwetzen. Nach einer Stunde hatte ich die ganze Zeit das Bedürfnis die abstehende Folie ab zu zippeln und nach 2 Std waren schon fast an allen Nägeln die Goldene Farbe ab . Also nicht empfehlenswert.
-
Der SOFT FOCUS CONCEALER von KIKO MAKE UP MILANO
Ich habe mir diesen vor genau 2 Wochen gekauft und bin mit der Farbe und dem Ergebnis gar nicht mal so unzufrieden.
Das einzige das mich sehr geärgert hat ist, das ich diesen Concealer den ich nur unter den Augen verwende nach genau 14 mal also 2 Wochen leer war . EINFACH LEER !!! 8 Euro für 14 mal Verwendung totaler Flop.


VIELLEICHT IST JA AUCH WAS FÜR EUCH DABEI
ICH WÜNSCHE EUCH NOCH EIN SCHÖNES RESTWOCHENENDE
EURE DENISE