Donnerstag, 22. September 2011

Outfit today ! + New In ! + kleiner Primark Haul

Hallo meine Lieben !!!
Ja ich weiss, es sind jetzt ein paar Tage her in denen ich nichts mehr gepostet habe SORRY !!!
Aber war ein wenig im Stress , Arbeit mein Sohn und Vorbereitungen zu meinem Geburtstag.
Ich war zum ersten mal bei Primark ! Ich hatte schon viel auf Blogs davon gelesen, hab mir aber jetzt mein eigenes Bild gemacht ! Und ich muss sagen das die Qualität mich nicht so wirklich überzeugt hat, aber das soll nicht heißen das ich Primark schlecht finde ! Am besten haben mir die Taschen,Haarschmuck, und Accessoires gefallen da könnte man sich ja soviel von kaufen ;)

Hier ist mein heutiges Tagesoutfit !!! + meine Primark Ausbeute .



Haarband,Fellweste : Primark , Basicshirt : Gina-Tricot, Ledershorts : Bershka, Schuhe : Deichmann.






Meine Ausbeute:
Fellweste in einem Braunton, 2 Basicshirts schwarz/beige/rot gestreift, Skinnyjeans, 2 Haarbänder,4 Gürtel . Meine Fav´s sind der dunkel lilane Gürtel mit Gold + das schwarze Haarband ....  Ich hoffe euch gefallen die Sachen ! Bis später meine lieben.
In meinem nächsten Post werde ich euch über meine Geburtstagsvorbereitungen berichten.
Eure Denise.