Freitag, 10. Februar 2012

Some GOODIES !!! Juicy Juicy Couture

Hallo meine Lieben !
Wie geht es euch ? Mir geht es supi , denn ich habe das komplette Wochenende frei !
Ich wollte euch mal ein paar ´´Goodies´´ von ´´ Juicy Couture ´´ zeigen. Ich bin eigentlich nicht so ein großer Fan von dieser Marke allerdings muss ich zu geben das ich auf den ´´ Kitschigen Schmuck ´´ stehe . Hahahah . Ich besitze schon eine Kette + Parfüm + Bodypeeling <---- das super gut ist , ich liebe es ! Ich hab ein bisschen gestöbert und habe mir ein paar schöne Dinge herausgesucht die ich mir bestellen möchte . Schaut selber meine Lieben ...

´´ I´ts Juicy Juicy Time ´´


Wie findet ihr die sachen !?!
MEINE LIEBEN VERGESST MEIN GEWINNSPIEL NICHT
Es gibt eine tolle GUESS - KETTE zu gewinnen

Ich wünsche euch ein super tolles Wochenende !