Samstag, 7. April 2012

Nail Fav´s ´´ APRIL ´´ + INFO

Hallo meine Lieben !
Wie geht es euch ? Ich weiss ihr habt jetzt eine ganze weile nichts mehr gehört , aber ich bin leider total im Stress . Es steht ein Umzug und andere Veränderungen vor mir deswegen bin ich momentan nicht wirklich kreativ ...  Ich wollte euch aber schnell meine ´´ Favoriten ´´ vom ´´April´´ zeigen . Also schaut selber



´´ APRIL NAIL-FAV´s ´´

p2 Mission Summerlook
                             010 - Maui Fizz                      020 - Barbados Punch                                  

030 - Blue Hawaii                         040 - Honolulu Juicer

050 - Long Beach Ice Tea
Meine 2 absoluten ´´Fav´s ´´ sind Maui Fizz und Honolulu Juicer den ich momentan trage !
Jetzt fehlt nur die Sonne zu unserem ´´ Mission Summer Look ´´

´´ Diesen Nagellack von p2 ´´ artful ´´finde ich auch total Super ´´

Ich bin bald wieder für euch zurück , und dann gibt es auch meine ´´ neue Veränderung auf meinem Blog ´´

Ein schönes Wochenende an euch alle
EURE DENISE