Samstag, 7. April 2012

Nail Fav´s ´´ APRIL ´´ + INFO

Hallo meine Lieben !
Wie geht es euch ? Ich weiss ihr habt jetzt eine ganze weile nichts mehr gehört , aber ich bin leider total im Stress . Es steht ein Umzug und andere Veränderungen vor mir deswegen bin ich momentan nicht wirklich kreativ ...  Ich wollte euch aber schnell meine ´´ Favoriten ´´ vom ´´April´´ zeigen . Also schaut selber



´´ APRIL NAIL-FAV´s ´´

p2 Mission Summerlook
                             010 - Maui Fizz                      020 - Barbados Punch                                  

030 - Blue Hawaii                         040 - Honolulu Juicer

050 - Long Beach Ice Tea
Meine 2 absoluten ´´Fav´s ´´ sind Maui Fizz und Honolulu Juicer den ich momentan trage !
Jetzt fehlt nur die Sonne zu unserem ´´ Mission Summer Look ´´

´´ Diesen Nagellack von p2 ´´ artful ´´finde ich auch total Super ´´

Ich bin bald wieder für euch zurück , und dann gibt es auch meine ´´ neue Veränderung auf meinem Blog ´´

Ein schönes Wochenende an euch alle
EURE DENISE




Kommentare:

  1. wow die Farbe ist der hammer:)

    telmaminaa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Der blaue Nagellack sieht einfach toll aus!
    Kati
    http://katismodewelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Don't forget to enter my giveaway HERE
    kisses :)

    AntwortenLöschen
  4. hey, du hast nicht zurück gschrieben, also probier ich es noch mal.
    Wann hast du denn die Kette weg geschickt, denn ich hab sie noch nicht bekommen :((
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. great post!

    xoxo
    http://myfashionmirror.blogspot.it/

    AntwortenLöschen