Samstag, 14. Dezember 2013

" BEAUTY - SATURDAY " Fav Lipstick´s for CHRISTMASTIME !

Hallo meine Lieben !
Wie geht es euch ? Seid ihr gut in das Wochenende gestartet ? Ich muss heute den ganzen Tag arbeiten, also startet mein Wochenende erst heute Abend. Ich freue mich schon richtig darauf. Ich wollte euch heute meine zwei Lieblings-Lippenstifte in der Farbe Rot vorstellen. Wie einige schon mitbekommen haben stehe ich total auf Rot & Orange Töne bei Lippenstifte. Diese 2 die ich euch heute vorstelle trage ich schon den ganzen November und auch jetzt im Dezember so ziemlich regelmäßig.

 
" FAV LIPSTICK´S "
 
ROT-TÖNE
 
No.1 benefit Hydra-smooth / Farbe DARE ME  19,95 Euro



Ein super schönes dunkles sattes Rot / lässt sich super auftragen und ist sehr geschmeidig auf den Lippen
 
 
No.2 Astor / No.251 / Red Orange ca 5,00-10,00 Euro
 
 
Super schönes Orange-Rot / ist nicht Matt hat einen Glanz-Schimmer / Die Farbe ist trotzdem sehr intensiv und lässt sich gut Auftragen
 
Das waren meine 2 Lieblings Lippenstifte in den Nuancen Rot
Vielleicht ist ja auch eine Farbe für euch dabei.
 
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und einen gut riechenden 3. Advent
EURE DENISE