Montag, 26. November 2012

I´ts Monday NAIL-POLISH-DAY * Christmas-Holidays *

Hallo meine Lieben !!!

Wie geht es euch ? Habt ihr ein schönes Wochenende gehabt ? Ich war richtig faul , naja so faul auch nicht ich habe 2 Wände im Wohnzimmer überstrichen. Und jetzt überlege ich ob ich nochmal Überstreichen soll . Es regnet schon den ganzen Morgen , und ich glaube das hört auch nicht mehr auf. Also dann würde ich sagen ´´ IT´S MONDAY NAIL-POLISH-DAY ´´ und wie ich euch versprochen habe gibt es heute gleich zwei Lacke.


 
´´ IT´S MONDAY NAIL-POLISH-DAY´´
 

Nagellack von ´´ alessandro´´
No: 35
 
 
Testflasche mit 5ml Inhalt , leider steht kein Name drauf nur eine Nummer ´´35´´
Ich bin total begeistert von diesem Lack er lässt sich super, einfach und schnell Auftragen und trocknet ganz schnell ! Ich werde in Zukunft öfter mal bei ´´alessandro´´ vorbei schauen .
Die Farbe passt perfekt zu den *Christmas-Holidays *
 
 
MEIN ZWEITER NAGELLACK
 
von ´´p2´´ aus der LE ´´ fly me to the moon
No:030 turquoise galaxy
 
Auch eine tolle * CHRISTMAS-HOLIDAY* Farbe
nächsten Montag gibt es ihn dann auch auf den Nägeln zu sehen !
 
 
 
p.s noch ein kleiner Tip :
hier gibt es von * essie * eine Winter-collection-2012 mit tollen Farben ...
 
 
Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche
* EURE DENISE *