Dienstag, 11. Februar 2014

Tell me about your favorite Colour ??? - NAILPOLISH - feat Gustav Klimt

Hallo meine Lieben !
Wie geht es euch heute ? Bei uns scheint gerade eben mal die Sonne durch, was für ein schönes Gefühl. Ansonsten ist es eher Grau und regnerisch die letzten Tage. Ich hab da momentan so ein kleines " FARBEN-PROBLEM ". Was für eine Farbe soll ich auf meine Fingernägel Lackieren ?!? Ich weiß ich weiß es gibt wichtigeres, aber im Moment hab ich alles erledigt soweit ist alles in Ordnung und ich kann mich an meinem freien Tag gerne mal mit dieser Frage beschäftigen .
Meine FRAGE an EUCH : Was ist momentan eure Lieblingsfarbe auf den Nägeln und von welcher Marke ? Hier hab ich mal einen kleinen Teil von meiner Nagellacksammlung zurechtgelegt und bin jetzt am Überlegen welche Farbe. Und ja ich bin ein kleiner / großer Nagellackfreak.

 
 
NAILPOLISH
Which colour would you choose
???
tell me about your favorite
 






 
Ich wünsche euch noch einen schönen "bunten" Tag
EURE DENISE