Freitag, 25. November 2011

´´ NEW IN ´´ OOTD

Hallo meine LIEBEN !!!
Wie geht es euch heute ? Mir gehts ganz gut, aber ich muss schon sagen bei uns ist der Winter grade angekommen ´´ definitiv ´´ . Brrr ich fange langsam an draußen zu frieren, ich bin sowieso eine Person Mensch die schnell friert ;) Was gibt es neues ? Nicht so viel außer das ich mir heute 2 Dinge gekauft habe die ich total ´sweet´fand. Schaut selber ob es euch gefällt :

´´ Outfitpost ´´ New Stuff from H&M









New In : Jeans/shorts : H&M on Sale 10,00 euro
New In : Blusenshirt mit tollem Kragen : H&M on Sale 7,00 euro
Schuhe : Deichmann
Kette    : Gerry Weber
Ich wünsche euch noch einen
schönen Abend meine Lieben.
Ich werde The Voice of Germany schauen ..
Eure Denise 

* AMERICAN APPAREL * a little bit x-mas Feeling !

Hallo meine Lieben !
Ich wollte euch noch schnell ein paar tolle ´´ Dinge ´´ von ´´ American Apparel ´´ zeigen, das sind so meine kleinen Favorites und ich finde sie haben alle irgendwie ein hauch von * Weihnachten * .
Schaut selber. Ich bin in Love mit diesem Vintage / 80´s Stil .

My American Apparel Favorites with a Touch of * Christmas *


* GUTE NACHT MEINE LIEBEN *
Bis Morgen , da gibt es ein neuen Outfitpost
Eure Denise