Dienstag, 4. Februar 2014

LAST WEEK PICTURES ... PomPoms and more !!!

Hallo meine Lieben !
Wie geht es euch ? Habt ihr das Wochenende schön genossen ? Wir waren richtig faul und haben nicht wirklich viel gemacht außer viel gegessen. Die letzte Woche war ziemlich ereignisreich denn mein kleiner Sohn hatte Geburtstag, Vorbereitungen und Schmerztherapien. Nach dieser Schmerztherapie bin ich immer total Ko und müde und die Schmerzen kommen danach immer sehr stark raus ! Naja jetzt mal zu einem anderen Thema, wie vielleicht einige von euch in einem von meinen letzten Posts mitbekommen haben das ich ein kleiner oder doch großer " Gustav - Klimt " Fan bin. Ich hab mir mein eigenes kleines Velentinsgeschenk gemacht und mir ein neues Gustav-Klimt-Bild gekauft. Ich hab mich so darauf gefreut wie es an der Tür geklingelt hat und der Postbote mit einem riesen Paket da stand. Ich zeig euch heute ein paar Bilder meiner letzten Woche viel Spaß dabei ...

 
" Pictures "
der letzten Woche
...
 
ICH HABE FÜR MEINEN SOHN SEINE NINJA-TURTLES-GEBURTSTAGSPARTY
POMPOMS GEBASTELT IN GRÜNTÖNEN DIE ICH AN DIE WAND GEHÄNGT HABE ....

ICH HABE ZUM 2TEN MAL ZUGESCHLAGEN UND HABE MIR BEI GALERIA KAUFHOF NOCH SCHNELL VON DEN LINDTKUGELN GEKAUFT. SIE SIND NACH DER WEIHNACHTSZEIT  IM JANUAR IMMER AUF DIE HÄLFTE RED. UND FÜR 7.50 EURO KANN ICH SIE NICHT STEHEN LASSEN ...

NEUES BILD ! EINS MEHR IN MEINER GUSTAV KLIMT SAMMLUNG
GUSTAV KLIMT ADDICTED ....

GEBURTSTAGSFEIER VON MEINEM SOHN ! WIR HABEN JEDES JAHR EIN ANDERES PARTY THEMA UND ER FREUT SICH WIE VERRÜCKT ....
 
MEIN SOHN KLAUT SICH OFT MEIN FOTOAPPARAT UND SCHIESST WIE VERRÜCKT BILDER , UND MANCHMAL KOMMEN RICHTIG TOLLE DABEI RAUS ....
 
Ich wünsche euch eine schöne Woche
Eure Denise