Montag, 7. November 2011

Beauty - Post / Favorites November Nagellacke !!!

Hallo meine Lieben !
Wie geht es euch heute morgen ? Heute ist es bei uns zum erstenmal ein bisschen kälter, und es riecht nach Winter . Es geht so schnell , in 7 Wochen haben wir schon Weihnachten. Ich versuche jetzt langsam schon Plätzchen zu Backen und ein wenig in Winterliche/Weihnachtstimmung zu kommen. Hier sind meine Favoriten an Nagellacken für ´´ Nov/Dez ´´ . Meine Make-up-Favoriten für diese Monate habe ich euch ja schon gezeigt.


Favoriten Nov/Dez



ESSIE LACKE :  Nr.1/brown dress   Nr.2/psyched   Nr.3/maulbeere
O.P.I   LACKE :  Burlesque / Little Teasers ´´ Diese Lacke habe ich schon länger bei Douglas gekauft ´´ man kann sie auch einzeln Kaufen. Ich habe sie noch nicht alle benutzt , und ich finde jetzt ist die richtige Zeit dafür .
Hier habe ich für euch noch ein paar ´´ NEWS ´´  das sind die

Douglas Absolute Nails Standard-Nagellacke




Dieses Nagellacke sind ganz neu und sollen jetzt im November bei Douglas erscheinen.

Nr.1/ Maria  Nr.2/ Lucina Nr.3/ Lara Nr.4/ Elena Nr.5/ Elif Nr.6/ Maja Nr.7/ Emma Nr.8/ Sophie
Nr.9/ Mia Nr.10/ Anna Nr.11/ Sara Nr.12/ Lena 
Sie sollen 4,95 Euro kosten ! Ich kann es kaum erwarten bis es sie gibt !

Also meine Lieben einen schönen Tag wünsche ich euch noch !
EURE DENISE


Bildquelle : www.bonnyworld.net/ bonnyworld/uploads/bonnywo...