Sonntag, 18. Dezember 2011

4. ADVENT ! ´´ New In ´´ so Circus Circus

Hallo meine Lieben !
Wie geht es euch heute ? Ich bin immer noch Krank , aber schon auf dem weg der Besserung ! Ich habe mal wieder was tolles für die Nägel entdeckt . Ich als absoluter Nagellack-Freak konnte einfach nicht dran vorbei . Die neue ´´ Dezemberedition von essence ´´ ( Circus Circus )
Diesmal bin ich sehr begeistert von der LE ! Schaut selber ....

´´ Hier meine Nägel ´´
Nr : 02 Don´t feed the Tiger


Ich muss sagen , diesesmal ist es anders !
Der Glitterlack ist matt , und auch nicht rund sondern es sind kleine Vierecke und dazu kommen noch
kleine goldene Glitterpatikel. <3

Hier könnt ihr ihn nochmal  sehen !
Ich habe mir alle Lacke gekauft weil die Farbkombinationen so toll sind


Und diese tollen Artikel sind auch noch mit gekommen

eyeshadow


eyeliner




lip topper



Hier könnt ihr euch nochmal die komplette LE anschauen
Ich wünsche euch einen wunderschönen 4. Advent und für alle anderen einfach einen
schönen Sonntag ..
Eure Denise