Dienstag, 1. April 2014

LIEBLINGE !!!

Hallo meine Lieben !
Wie geht es euch ? Mir geht's ganz gut , außer das ich ein bisschen müde in die neue Woche gestartet bin. Genießt ihr auch die warmen Tage mit Sonne ?!? Ich versuche die
Wärme so oft es geht aufzutanken . Heute zeige ich euch meine Lieblinge der letzten 2 Wochen . Die ich fast jeden Tag benutzt/verwendet habe. --->

 
- LIEBLINGE -
der letzten Wochen ...
 
Sonnenbrille von Aigner / TK-MAXX <3


Khol Kajal in Weiß von P2 aus einer LE ! Ich hab noch nie einen besseren als diesen hier gehabt

Duschgel/schaum & Body Cream von RITUALS ... Sweet Orange and Cedar Wood
Ich bin süchtig nach diesem Duft

Nagellack von P2 aus einer LE
Die passende Farbe für jeden Tag


Diese Asiatische Glückskatze habe ich von meiner Mama bekommen !
Ich hab mich total darüber gefreut , denn ich wollte schon immer so eine haben aber hab sie mir komischerweise nie gekauft.
 
 
Ich wünsche euch noch eine schöne sonnige Woche meine Lieben !
Eure Denise