Freitag, 21. Oktober 2011

´´ NEW IN ´´ Nordwest-Zentrum

Hallo meine Lieben !
Hier bin ich wieder. Heute etwas spät, da ich den ganzen Tag mit meinem Sohn unterwegs war :)
Er hat heute wieder besonders viel von seiner Oma abgesahnt. Bei uns ist es so das meine Mutter ihren Enkelsohn nur einmal od. zweimal die Woche sieht, das heisst wenn sie ihn besuchen kommt hat sie immer eine Tüte mit Dingen die mein Sohn liebt dabei. Danach geht es meistens in die Stadt und das wiederum heisst mein Sohn das kleine Schlitzohr brauch nur mit den Äuglein zu zwinkern und er bekommt es schon ! Ja ich weiss das hört sich jetzt sehr verwöhnt an, allerdings weiss er das diese Masche nur bei meiner Mutter funktioniert !!!
Also jetzt zu dem eigentlichen Thema ! Ich war am Donnerstag mit meiner Nichte und ihren Freundinnen im Nordwest-Zentrum in Frankfurt das heisst es wurde von ihnen der Primark gestürmt .                                           


´´ Hier ist meine kleine Ausbeute´´




- Socken für den tollen look zum rausschauen lassen
- Strumpfhosen Black / Ex ist ein Burgunderrot
- Haargummis da ich meine immer verlege
- Haarband mit einer Federblüte ich bin ein absoluter Haarbandfreak
- Basiscs langarm in einem hellen Beige / und einem schönen Braun

Das war es auch schon von Primark, den rest der Ausbeute zeige ich euch am Sonntag !
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende meine Lieben
Eure Denise