Sonntag, 4. Dezember 2011

2 Advent !!!

Hallo meine Lieben !
Wie geht es euch ? Mir geht es ganz gut, ich merke so langsam das es Weihnachtlich zugeht denn überall wird etwas gegessen. Ein paar Plätzchen hier ein Kuchen da, oje da muss ich ein bisschen langsam machen . Heute gibt es nichts spektakuläres zu berichten. Ich werde mir jetzt gleich meine Fingernägel neu Lackieren und habe schon eine schöne Idee das ganze + Outfitpost werde ich euch Morgen zeigen. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend !


Einen schönen Abend noch meine Lieben
Eure Denise

New In !!! + ´´ ANTWORTEN ´´

Hallo meine Lieben !
Wie geht es euch heute ? Mir geht es ganz gut, wir waren heute in der Stadt und haben noch ein paar Weihnachtsgeschenke gekauft . Puhhhh ich sag´s euch im Dezember Geschenke für Kinder kaufen ist der reinste Alptraum :) Aber ich habe es überstanden. Als erste kommen schnell meine paar Antworten auf eure Fragen. Dann zeige ich euch noch schnell mein NEW IN <3

1 : Wie alt bist du , wie alt ist dein Sohn ? : Ich habe gemerkt das viele denke ich wäre noch sehr jung , danke für das Kompliment ! Ich werde schon sehr bald 30 Jahre alt / mein Sohn wird nächstes Jahr ende Januar  3 Jahre alt .

2 : Was für einen Beruf hast du ? : Ich Arbeite als Modeberaterin

3 : Was für eine Nationalität hast du ? :  Ich bin in Deutschland geboren ! Habe Deutsche  / Indonesische / Tschechische / 

4 : Wie groß bist du ? : Ich bin 1.85 cm groß

5 : Willst du noch Kinder ? : Momentan ist diese Frage für mich definitiv einfach zu beantworten . Nein ich möchte keine Kinder mehr, könnte sich vielleicht irgendwann mal ändern.

6 : Hast du schon mal gemodelt ? : Ja das ist aber schon ein paar Jährchen her , ich habe mit 15 Jahren das erste mal gemodelt und habe es dann ein paar Jahre nebenbei weiter gemacht . Und falls die Frage kommen würde , NEIN ich würde es nicht mehr machen denn ich habe garnicht mehr die Figur dazu :)

7 : Was sind deine Lieblings Designer ? : Karl Lagerfeld <3 Diane von Furstenberg , Alexander Wang , oje da könnte ich immer weiter schreiben ich bin niemand der sich festlegt ich bin offen für alles und finde eigentlich von jedem Designer immer etwas gutes !

8 : Hast du Geschwister ? : Nein ich bin Einzelkind !

9 : Wer ist dein Modisches Vorbild ? : Mhhhh da gibt es sehr viele , Alexa Chung, Whitney port , Margherita Missoni , MEIN LIEBLING : Editor in Chief for Vogue Paris ´´´ Emmanuelle ´´´

So meine lieben das war es schon !
Hier noch schnell meine neue Errungenschaft



Sind die nicht süß !?!
Bis Morgen meine Lieben
Eure DENISE <3