Samstag, 6. Oktober 2012

Outfit ´´ JessieJ ´´ + New In

Haaaaaallo meine Lieben !

Wie geht es euch heute an diesem regnerischen Samstagabend ? Schaut ihr auch alle ´´Wettendass´´ ???  Ich schau ab und zu mal rein , ich finde aber das Marcus Lanz das ganz gut macht .... Aber jetzt zur Mode . Ich hatte heute eines meiner schönsten Geburtstagsgeschenke an. Ich habe von meiner kleinen Cousine ein richtig tolles T-shirt mit einem klasse Aufdruck von JessieJ bekommen. Ich mag sie als Sängerin sehr gerne und das Shirt ist richtig klasse , schaut selber ...

 
´´ OUTFIT ´´
Birthdayshirt ´´JessieJ´´
 



 
 
OUTFIT :
 
Jacke : H&M Divided old Silver
T-shirt : B-daygift Primark
Hose   : New In VeroModa in Skinnyjeans in Leather-Optik
Schuhe : Deichmann echt Leder
Kette : H&M
Ringe : DKNY & Juwelier
Lippenstift : Artdeco
Nagellack : Catrice ´´ oh my goldness
 
Ich wünsche euch noch einen schönen Samstagabend
Wir hören uns Morgen wieder
 
EURE DENISE