Samstag, 22. März 2014

" SHOPPING-HAUL-POST " Flowers and Homedecor ...

Hallo meine Lieben !
Wie geht´s euch heute ? Das Wochenende hat begonnen und bei uns ist das Wetter trüb, regnerisch & irgendwie dunkel. Das macht mich faul und müde obwohl ich heute schon früh unterwegs war. Wie ich in meinem letzten Post berichtet habe stehe ich momentan also seid dem die ersten Sonnenstrahlen raus kamen auf helle Töne wie Nude , alt Rose und Beige. Hier gibt es heute einen kleinen SHOPPING-HAUL der letzten Woche. Es wird hell , blumig und fühlt sich nach Frühling an. Schaut selber ----> p.s  habe ich schon erwähnt das ich nach langem suchen endlich eine neue Tasche für das Frühjahr gefunden habe ! Im so HAPPY wuhuuuuuu

 
SHOPPING-HAUL
tk-maxx h&m h&m-home thalia
 
 

BLUSE / H&M / 24,95 Euro / blumig&frisch /
 


Oberteil / H&M/ Creme&Spitze / ungefähr 24,95 Euro/

Tasche / TK-MAXX / neue Liebe / 40,00 Euro

H&M-Home / Kissen / Teelichthalter / Bronze / Ich werde die Behälter für meine Pinsel und Kosmetik verwenden

Neues Buch/ JOJO MOYES/ Eine Handvoll Worte /19,95Euro/Nachdem ich ein Buch von ihr gelesen habe und total begeistert war, hab ich mir jetzt noch eins von ihr gekauft ! Ich denke das ist eine tolle Geschichte um die es sich handelt ich werde sehn.
 
ICH WÜNSCHE EUCH EIN SCHÖNES WOCHENENDE
Eure Denise <3
 
p.s ich werde jetzt etwas leckeres Backen yummi yum