Mittwoch, 9. Januar 2013

Outfit + Die unendliche Geschichte ´´ KETTE ´´

Hallo meine Lieben !!!

Wie geht es euch heute ? Mir geht es super . War gestern ein bisschen in der Stadt am schlendern und habe eine Tolle Kette bei H&M gefunden , die musste ich unbedingt haben . Somit bekommt ihr heute mein ´´ OUTFIT ´´ von gestern zusehen . Mein Motto ´´ Woman in Black ´´ - ´´ Black is beautiful ´´  Ich habe soviel neue Dinge , Inspirationen , und die neuesten Trends vom Frühjahr 2013 , und natürlich ´´ Must Have´s ´´ . Ihr bekommt jeden Tag etwas davon zusehen . Für heute schnell mein Outfit , den ich muss auch schon wieder los es geht in ein Möbelhaus .


 
´´ OUTFIT ´´
+
´´ NEW IN ´´
Die Kette die mich irgendwie ein bisschen an die unendliche Geschichte erinnert
 
 



 
 
Outfit :
 
Bluse : ZARA / 25euro
Leggings : ZARA / 26 euro --aktuell --
Kette : H&M / 10euro
Schuhe : Deichman / echt Leder / 40 euro
Ringe : Goldenen DKNY / Silber / Juwelier
Armband : H&M / ca 5 euro
 
Ich wünsche euch einen wunder schönen Tag meine Lieben
EURE DENISE
p.s wenn ihr Lust habt schaut mal auf meiner Facebookseite vorbei ich habe ein paar sachen in meinem Salealbum reingestellt ---->