Montag, 16. Januar 2012

House of Harlow 1960 ! + ´´ Haarbandfreak ´´

Hallo meine Lieben !
Wie geht es euch ? Ich hab mich jetzt 4 Tage nicht hören lassen , das lag daran das ich und mein Sohn wieder mal erkältet sind. Ich kann es selber nicht mehr ertragen das wir ständig erkältet sind , ich bin so froh wenn das Frühjahr endlich da ist und die Sonne auf mein Gesicht scheint !
Ich wollte euch heute mal ein paar tolle Bilder zeigen von ´´ Nicole Richie ´´  Ich liebe ihren Stil , ihren neu Entdeckten Stil wie sie sich kleidet und kombiniert. Und ihre Schmuckkollektionen sind einfach mal der Hammer . Hier ein paar inspirierende Bilder ....

´´ HOUSE OF HARLOW 1960 ´´


Momentan hat ´´ asos ´´ ein paar Schmuckteile sehr gut reduziert ! Schaut mal rein .
Ich möchte mir auch ein schönes Teil zulegen demnächst


´´ Hier noch den tollen Haarschmuck ´´
Ich liebe Haarschmuck ich bin ein absoluter Haarschmuck-freak

´´ ICH WÜNSCHE EUCH NOCH EINEN SCHÖNEN ABEND´´
Eure Denise