Sonntag, 12. Januar 2014

Shine bright like a Diamond !?! with LOREAL paris

Hallo meine Lieben !

Wie geht es euch ? Habt ihr euren Samstag schön verbracht ?! Ich wollte euch heute von ein paar Kosmetikartikeln berichten die ich in den letzten 2 Wochen oder auch was ganz neues aus einer LE gekauft habe. Ich benutze eigentlich schon etwas länger eine Tagescreme für´ s Gesicht von Loreal Paris, aber zu meinem Ärgernis gibt es diese Tagescreme nach der ich so lange gesucht habe und sie dann endlich gefunden hatte nicht mehr. Ich habe mich ein bisschen durchgetestet und bin dann auf diese gestoßen die ich euch heute vorstellen werde. Die anderen 3 Drogerieprodukte gehören zu meinen Favoriten im Monat Januar.


 " TAGESCREME/PFLEGE "
LOREÁL
paris
 
shine bright like a diamond
 
 
Hydra Active 3 / Intensive Feuchtigkeitspflege / ca. 6,00 Euro / Dm-Drogeriemarkt
Ich bin sie gerade am Testen, ich finde es ziemlich schwer die richtige Tagescreme zu finden. Das einzige was mich ein wenig stört ist das es für trockene & sensible Haut ist. Ich habe sensible Haut und auch an manchen Stellen trocken aber dafür in der T-Zone ziemlich ölig . Ich werde sehen und euch berichten.
 
" FAV´S OF THE MONTH JANUARY "
beauty-stuff
 
 
 
1: treacle moon / The Raspberry Kiss / Bodylotion / ca.2,00 Euro / Dm-Drogerie / Ich benutze sie als Handcreme denn auf so einen süßen Duft auf meinem Körper stehe ich nicht aber als Handcreme für in die Handtasche ist sie super.
2:Multi-Colour-Blush / Catrice Cosmetics / LE Rocking Royals / C01 Punk Up The Royals /Preis ? war ein Present / Dm-Drogerie /  Die Farbe ist sehr intensiv und gut pigmentiert, man brauch nur sehr wenig von diesem Produkt.
3: Lipstick-Pencil / p2 LE-Beauty Rebel 020 nude #2 red obsession / ca. 2,50 Euro / Dm-Drogerie /
Ich suche schon die ganze Zeit einen Lippenstift in einem Edbeerton. Ich habe so viele Rot-Orange-Peachtöne aber genau diesen Ton habe ich noch nicht gefunden. Dieser Lipstick-Pencil hat aber trotzdem eine sehr schöne Farbe und ist einer meiner Fav´s.
 
 
Ich hoffe euch hat der Post gefallen & vielleicht ist etwas für euch dabei.
EURE DENISE