Donnerstag, 23. Februar 2012

NEW IN + OUTFIT TODAY snake-print

Hallo meine Lieben !
Wie geht es euch ? Ich hatte heute einen tollen Tag , den ich war heute mit meiner Mamita den ganzen Tag in der Stadt und wir waren toll Asiatisch essen , shoppen, und dann gab es noch eine rießen Portion Frozen Yogurt ... Ich habe mir ein paar tolle Dinge gekauft , aber heute zeige ich mein Snakeprint Oberteil das ich letzte Woche gekauft habe und total in Love mit bin . Schaut selber meine Lieben ...

Hier nochmal meine ´´ Outfit-Inspiration ´´


Unbenannt #4

´´ MUST HAVE DES MONATS ´´
SNAKEPRINT


Ich wünsche euch noch einen schönen Abend meine Lieben
EURE DENISE

OUTFIT !!!

Hallo meine Lieben !
Hier habe ich für euch meine ´´ OUTFIT-INSPIRATION ´´. Schaut selber ...
Outfit of the Day Bilder folgen morgen .

´´ Must Have ´´
Snakeprint

Unbenannt #4

ICH WÜNSCHE EUCH NOCH EINEN SCHÖNEN TAG MEINE LIEBEN !
EURE DENISE