Freitag, 11. Februar 2011

p2 ♥




Mein schatzi ist das Spray von p2 - Quick Dry Spray - unterstützt die schnelle Trocknung des Nagellackes . Ojaa das stimmt ich sprühs drauf und schwup di wup TROCKEN .

Outfit Today !



Oberteil : H & M    Ich liebe dieses Oberteil , ( Einfach angezogen ! ) und die Schultern
Gürtel   : G .W .
Leggins : Vero Moda



MNY Maybelline New York !!


Ich bin ein Fan von my Shadows !
Die haben tolle Farben und ich verwende sie nass als auch trocken zum schmincken.
Die haben immer eine BYE BYE Dose da stehen wo sie Artikel für 1 Euro verkaufen !

Hab gestern zugeschlagen:
Nr : 625 Blau / Silber / Schwarz / Glitzernd
Nr : 645 Blau / Silber / Schwarz / Glitzernd
     Nr : 621 Blau / Silber / Schwarz / Schimmernd
               Nr : 309 Perlmutt / Koralle / Rot  ( Richtig ) ( Toll )   
Nr : 741 Gelb / Grün / Schimmernd