Donnerstag, 6. September 2012

GETTIN READY FOR AUTUMN ! Steel my Heart

Hallo meine Lieben ! 

Wie geht es euch heute ? Scheint bei euch auch wieder die Sonne ? Bei uns schon , und am Sonntag sollen es sagenhafte 29 Grad werden. Ich werde noch verrückt , gestern habe ich einen Pulli getragen und heute schon wieder shorts+shirt !!! Ich bin schon auf den Herbst programmiert..  Ich wollte euch nur schnell meinen neuen ´´ NAGELLACK ´´ zeigen den ich mir gestern in der Drogerie gekauft habe . Wie der Name schon sagt , der Lack hat mein Herz gestohlen . Schaut selbst .....

´´ NEW IN ´´
NAILPOLISH 
von 
CATRICE 

STEEL MY HEART No : 900 Brushed Metal Effect 

p.s ein kleiner TIPP : Der Lack trocknet verdammt schnell , wer es 2 mal Lackieren möchte sollte die erste Schicht richtig trocknen lassen. 

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag meine Lieben 

 
  ´´ EURE DENISE ´´
Schaut doch mal auf meiner Facebookfanpage rein ...