Mittwoch, 11. Dezember 2013

" What´s New Mittwoch " Gustav Klimt addicted !!!

Hallo meine Lieben !
Wie geht es euch heute ? Mir geht es ganz gut soweit. Ich dachte mir ich mache mal wieder einen 10 Facts about me Post. Aber bevor ich diesen mache erzähle ich euch ein bisschen von Dingen die ich sehr mag , bei denen ich nicht Widerstehen oder einfach nicht vorbeilaufen kann. Jeder Mensch kennt diese Situationen in denen ihr das Produkt einfach nicht stehen lassen könnt, oder es zumindest mal in die Hand genommen habt weil ihr denkt das muss ich haben. Wie einige von euch bereits wissen bin ich ein kleiner Nagellackfreak. Ich kann einfach nicht an Regalen vorbei laufen in denen mehrere Nagellacke stehen, sie lachen mich einfach an und dann muss ich einen mitnehmen. Ich habe mich echt gebessert ich habe mir bestimmt fast 2 Monate keinen Nagellack gekauft und jetzt vor  2 Wochen habe ich mir dann einen neuen gegönnt . Aber was ich euch eigentlich erzählen wollte dazu kommen wir jetzt. Ich bin ein absoluter Fan von Gustav Klimt den berühmten Maler/Künstler geboren in Österreich. Ich liebe seine Gemälde, die Farben und seine Motive. Ich besitze schon ein paar Bilder von ihm und bin immer auf der Suche nach neuen Dingen von ihm. Wie es der Zufall wollte habe ich letzte Woche beim Shoppen dieses schöne Angebot gefunden für einen unschlagbaren Preis und musste es mitnehmen obwohl ich mir schon ein Kalender für 2014 zugelegt hatte. Ich bin eine richtige Sammlerin was Gustav Klimt betrifft.


" What´s New Mittwoch "
 
NEW IN
GUSTAV KLIMT SET
 
Gustav Klimt Set / Kalender 2014 / Notizbuch / Postkarten
 
 
Falls ihr Tipps oder Ideen habt wo ich Dinge von Gustav Klimt herbekommen kann dann her damit !
 
 
Ich wünsche euch eine schöne Restwoche
 
EURE DENISE