Montag, 12. November 2012

I´ts Monday NAIL-POLISH-DAY ´´ Jacob´s Protection

Hallo meine Lieben !!

Wie geht es euch heute ? Mir geht es schon wieder gut , und mein Hals ist auch nicht mehr entzündet . Diese Jahreszeit ist eigentlich sehr schön , außer das man ständig mit einer Erkältung zu kämpfen hat, zumindest ich . Heute gibt es wieder mein ´´ I´ts Monday NAIL-POLISH-DAY ´´ ich habe mir einen Nagellack aus der essence serie gekauft eine Limited Edition von ´´ twilight breaking dawn . Schaut selber das Ergebnis ....


I´s Monday
NAIL-POLISH-DAY
 
Nagellack von ´´essence´´
LE ´´twilight braking dawn ´´
 
01 Jacob´s Protection
 
 
Hier noch einmal die Farbe im einzelnen
 
 
Das sind alle Farben die es aus dieser LE gibt !!!
 
 
Mein persönliches Urteil darüber :
Die Farben sehen alle sehr schön aus , aber die Konsistenz und das Auftragen auf den Nagel war für mich grauenhaft. Er deckt nicht richtig und man muss ihn mehrmals Auftragen , somit entsteht eine sehr dicke künstliche Schicht an Lack . Ich finde er schmiert auch sehr .
Dieser Nagellack war für mich dieses mal leider ein ´´FAIL´´
 
Ich war heute mit meinem Sohn auf dem St.Martin´s Zug und er war total begeistert von den ganzen Laternen , es war ein richtig schönes Bild mit den ganzen versammelten Laternen auf der Straße .... Ich wünsche euch eine schönen Woche !
 
 
 
´´ EURE DENISE ´´