Montag, 8. Oktober 2012

It´s Monday ´´ NAIL-POLISH-DAY´´

It´s Monday ´´ NAIL-POLISH-DAY ´´
Hallo meine Lieben !

Wie geht es euch heute ? Ich habe heute einen entspannten ruhigen Tag .. Habe mit meinem Sohn gerade einen Mittagschlaf gemacht .. Ich habe beschlossen ´´ MONTAG´S ´´ gibt es jetzt immer einen Post wo es lediglich um Nagellack geht. Ich dachte mir da ich so Nagellacksüchtig bin stelle ich euch einfach Montag´s immer die neusten Farben vor ect.... Ich hoffe euch gefällt es !? Schaut selber .




 
IT´S MONDAY
´´NAIL-POLISH-DAY´´
 
 
Von Catrice 910 Oh My Goldness ! ca. 2,45 Euro


Catrice 900 Steel My Heart ca.2,45 Euro

910 Oh my Goldness + Steel My Heart

 


Hier seht ihr meine 2 aktuellsten Farben
´´Oh My Goldness´´ habe ich gerade drauf und finde ihn ganz gut , er erinnert mich ein wenig an die Nagellackserie von o.p.i burlesque , den anderen habe ich euch schon vorgestellt .´´ Steel My Heart´´ ist sehr interessant so einen hatte ich in diesem Stil überhaupt noch nicht .
 
Ich hatte bis vor einem halben Jahr garkeinen Nagellack von Catrice , ich hatte mich nie so getraut einen mit zu nehmen , aber dann gab es die Farbe ´´ Karl says tres chic ´´ den musste ich mitnehmen und seid dem kaufe ich öfter mal einen von Catrice , die Qualität ist nicht schlecht .
 
 
ICH WÜNSCHE EUCH NOCH EINEN WUNDERSCHÖNEN
TAG !
 
Eure Denise