Montag, 19. November 2012

It´s Monday NAIL-POLISH-DAY !!!

Hallo meine Lieben !!!

Wie geht es euch heute ? Habt ihr euer Wochenende schön verbracht ? Mein Wochenende war richtig erholsam , wir waren Samstagabend schön Asiatisch Essen , und am Sonntag hab ich den ganzen Tag im Kino verbracht und habe mir ein Twilight Double Feature angeschaut . Hier kommt mein Nagellack of the Day ...

I´ts Monday NAIL-POLISH-DAY
 
Dieses mal gibt es keinen neuen Nagellack
da ich mich für diesen tollen schon etwas älteren für meine Nägel heute entschieden habe,gibt es nächsten Montag gleich zwei neue Lacke !!
 
I´TS MONADAY NAIL-POLSIH-DAY
 
´´essence ´´
Vampire´s Love
No.05 hunt me if you can
 
 
Ich mag diesen Lack sehr , da er ein schöner Schwarzton ist , mit ein bisschen Silberschimmer aber nur ganz dezent ! Leicht zum Auftragen und man braucht nur eine Schicht ....
 
 
HIER NOCH EIN EIN BILD VOM GESTRIGEN ´´ twilight ´´ TAG
 
 
Ich wünsche euch noch einen schönen Montag
´´EURE DENISE´´