Mittwoch, 1. Januar 2014

" 2014 "



Hi meine Lieben ! Wie geht es euch ? Seid ihr alle gut ins neue Jahr gerutscht ?
Ihr habt eine kleine Weile nichts mehr von mir gehört, das lag daran das ich über die Weihnachtszeit viel gearbeitet habe und dazu noch richtig krank war mit einer Grippe die Fieber und alles was dazu gehört enthalten hatte. Nun ja was soll ich sagen wir sind jetzt ins neue Jahr gestartet der begann bei uns heute mit einem einigermaßen sonnigen Tag. Was wir heute gemacht haben?! Ganz " EHRLICH" garnichts außer das mein Sohn ich und mein Mann alle ein schönes warmes Bad genommen haben.
Ich werde euch in meinem morgigen Post ein paar Bilder der letzten Tage ( Weihnachten & Feiertage ) und was ich so alles schönes bekommen habe falls es euch interessieren sollte zeigen.

Ich wünsche euch einen schönen ersten Abend im Jahr 2014
" EURE DENISE "