Donnerstag, 13. Februar 2014

LASHES - WIMPERN - DRAMA !!! I got the eye of the tiger ...

Hallo meine Lieben !
Wie geht es euch heute ? Das Wetter bei uns ist echt bescheiden :( Grau & regnerisch natürlich.
Heute hab ich ein " NEVER - ENDING - THEMA " für euch . Naja zumindest ist es bei mir eine Never Ending Story und damit meine ich Wimperntusche . Habt ihr eure Wimperntusche des Lebens schon gefunden ?!? Ich bin seid wirklich Jahren am Testen & Testen & Testen und bis jetzt habe ich wirklich nur 2 Stück gefunden von denen ich richtig begeistert bin allerdings sind das zwei Stück die es nicht in der Drogerie gibt und einen stolzen Preis haben . Ich bin eigentlich nicht dazu bereit für eine Wimperntusche 30.00 - 35.00 Euro auszugeben und suche nach etwas vergleichbarem.
Mein Problem ich habe ziemlich kurze Wimpern so typisch asiatisch wie ich finde, ich möchte einfach  Volumen und ein bisschen mehr Länge das war´s schon. Ist das zu viel verlangt ?!?
Hier sind ein paar und wirklich nur ein paar die ich getestet habe ...


WIMPERNTUSCHEN IM TEST
every woman wants legendary lashes
 
Welche ist dein Favorit
1: essence / I love extreme Volume Mascara / gut
2 : Helena Rubinstein / Lash Queen sexy Black / sehr gut perfekte Bürste
3 : p2 / lift - up lash Mascara mit Caviar Extract / befriedigend
4 : p2 / Lovely doll eyes Mascara 010 twinkle star / befriedigend
5 : p2 / Beauty Insider False LashesCreator 010fobidden black / befriedigend
6 : Chanel / Le Volume de Chanel Mascara 10Noir / sehr gut perfekte Bürste
7 : benefit / Bad gal plum / gut
8 : Catrice / Better then false Lashes Volum Mascara Ultra Black Diamond Powder / gut gute Bürste
9 : Yves Rocher / Couleurs nature Mascara Extension courbe / befriedigend



Welche Wimperntusche findet ihr gut !?!
Schickt mir Links , Inspiration , Anregungen ...
 
 
EURE DENISE