Mittwoch, 28. September 2011

Kleiner Einblick ´´ Birthdaygift ´´ !!!

Hallo meine Lieben !
Leider habe ich es die Tage nicht mehr geschafft etwas zu Posten, da ich sehr im Stress war.
Ich war nur unterwegs, am Backen, Kochen und vorbereiten für meinen Geburtstag !
Ich hatte am 25. September Geburtstag und ich muss sagen ich hatte schon lange nicht mehr so eine stressige Geburtstagsfeier. Ich habe zu hause gefeiert und meine Gäste mit Torten,Kuchen und Salate ect bewirtet. Ich bin den ganzen Tag nur Rumgerannt und war am Abend einfach nurnoch fertig ;) Das lag aber auch ein wenig daran, das wir am Abend zuvor Bowlen waren und in meinen Geburtstag reingefeiert haben. Dieser Abend war ein voller Erfolg mit viel Spass, ich hatte schon lange nicht mehr so viel gelacht wie an diesem Abend ! Alles hat seine vor und nachteile ! Nächstes Jahr werde ich kein Finger mehr schwingen und werde schön Essen gehen ! Älter werden ist schon anstrengend :))

Also meine lieben ich hoffe ihr habt noch einen schönen Tag, und auch so eine Sonnige Woche wie wir ! Hier noch ein klitze kleiner Einblick just von den Kosmetik und Accessoires Geschenken ! + mein leckerer Nachtisch. Mehr Bilder sind leider nicht entstanden ...