Mittwoch, 28. September 2011

Kleiner Einblick ´´ Birthdaygift ´´ !!!

Hallo meine Lieben !
Leider habe ich es die Tage nicht mehr geschafft etwas zu Posten, da ich sehr im Stress war.
Ich war nur unterwegs, am Backen, Kochen und vorbereiten für meinen Geburtstag !
Ich hatte am 25. September Geburtstag und ich muss sagen ich hatte schon lange nicht mehr so eine stressige Geburtstagsfeier. Ich habe zu hause gefeiert und meine Gäste mit Torten,Kuchen und Salate ect bewirtet. Ich bin den ganzen Tag nur Rumgerannt und war am Abend einfach nurnoch fertig ;) Das lag aber auch ein wenig daran, das wir am Abend zuvor Bowlen waren und in meinen Geburtstag reingefeiert haben. Dieser Abend war ein voller Erfolg mit viel Spass, ich hatte schon lange nicht mehr so viel gelacht wie an diesem Abend ! Alles hat seine vor und nachteile ! Nächstes Jahr werde ich kein Finger mehr schwingen und werde schön Essen gehen ! Älter werden ist schon anstrengend :))

Also meine lieben ich hoffe ihr habt noch einen schönen Tag, und auch so eine Sonnige Woche wie wir ! Hier noch ein klitze kleiner Einblick just von den Kosmetik und Accessoires Geschenken ! + mein leckerer Nachtisch. Mehr Bilder sind leider nicht entstanden ...




Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunch nachträglich zum Geburtstag...
    Tolle Geschenke Liebes...

    LG :**

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute nachträglich meine Liebe!
    Sehr süßer Blog übrigens.
    Wünsche dir noch ein wunderschönen Tag<3

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute nachträglich!!!

    Der allbekannte Stress des Geburtstags, ist der Grund warum ich meinen Geburtstag nicht feiere, bzw. kein Essen mache oder Gäste zu mir nach Hause einlade. Ich bin nämlich der festen Überzeugung, dass man an seinem Geburtstag nur das machen sollte, wozu man selbst Lust hat und das ist in meinem Fall kein putzen und kochen.
    Wenn ich irgendwann besser verdienen sollte, mach ich das wie meine Schwester und bin an meinem Geburtstag verreist!

    AntwortenLöschen
  4. Alles gute nachträglich liebes :)

    Ich kenn´Geburtstagsstress allzu gut :D
    aber es lohnt sich !!

    tolle Geschenke hast du da <3


    LG
    civciv

    AntwortenLöschen
  5. alles, alles gute nachträglich:) hört sich doch trotzdem nach einem gelungenem tag an:)

    AntwortenLöschen
  6. Danke ihr Lieben für die ganzen Glückwünsche ! :) @ Off Color, ja ich hatte in allem einen schönen Tag aber ein bisschen viel stress ... Nächstes Jahr werde ich schön meinen Tag genießen und Essen gehen !

    AntwortenLöschen
  7. So many beauty products I like them! Come and visit my blog, and if you like it, follow me, I'll be waiting for you!

    Cosa mi metto???

    AntwortenLöschen
  8. alles gute nachträäääglich.

    hoffe hast die Korken knallen lassen.

    xoxo

    linda

    http://fashionsuechtige.blogspot.com/

    AntwortenLöschen