Freitag, 30. September 2011

Goodmorning Sunshine ´´ Meine Fav Nailcolors ´´

Guten Morgen meine Lieben !
Wie geht es euch ? Bei uns ist die ganze Woche Sonnenschein und bis zu 26 Grad. Das ist der Wahnsinn, ich kann mich nicht mehr erinnern das ich an meinem letzten Geburtstag es so warm und sonnig hatte. Also an diejenigen die auch so tolles Wetter haben, viel spass beim genießen,den anderen wünsche ich viel spass dabei die neuen  Herbstkollektionen auszuführen.

Hier zeige ich euch noch schnell meine ´´Favoriten´´ an Nagellack für den Monat September und Oktober.

                                            1:can´t get enough  2: goodnight kiss  3: hug me
                                1: make it golden  2: time for romance  3: be optimistic
                              Die special effect topper haben keine Namen ( Ich liebe sie )
                                             Ich trage heute hug me + make it golden

Viel spass meine Lieben beim Nägel lackieren!
Bis später eure Denise

Kommentare:

  1. Die von P2 finde ich besonders schön...

    LG :**

    AntwortenLöschen
  2. :))) ich hab die meisten aus <3

    tolle Lacke süße ..


    schönes WE
    civciv

    AntwortenLöschen
  3. Ja, es ist so unglaublich herrliches Wetter - wer hätte damit gerechnet, dass der Sommer doch noch eintrifft? Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. Super nail-polishes, I love the colours :)
    http://cupcakesandtreacle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Der Hug me ist wirklich toll. Die anderen beiden sind mir ein bisschen zu sehr glitzer :) ♥

    AntwortenLöschen
  6. Neat post

    I was wonderin if you would like to follow each other =)

    AntwortenLöschen
  7. die Laque von p2 sind sehr gut.Vor allen dingen die haben soo eine tolle Farbauswahl.MAG ICH (:

    xoxo

    Linda

    würde mich sehr freuen,wenn du auch bei mir ab und an vorbeischaust.

    http://fashionsuechtige.blogspot.com/

    AntwortenLöschen