Dienstag, 4. Oktober 2011

Outfit today + New In !!! Thank´s for the 50 !!!

Hallo meine Lieben !!!
Wie habt ihr euer Wochenende verbracht ? Bei uns war es sehr warm wir hatten bis zu 28 Grad .
Ich hatte an diesem Wochenendsamstag mit meiner Cousine auf einem Flohmarkt einen Stand, und habe Klamotten verkauft. Ich mache das 2 mal im Jahr, früher habe ich immer gedacht nee Flohmarkt so was mache ich nicht, aber nachdem ich beim ersten mal vom Geld verdienen so überzeugt war, habe ich beschlossen 2 mal im Jahr Flohmarkt zumachen :) Allerdings bin ich dann Samstagabend krank geworden, und mein Sohn auch. Ihn hat es noch schlimmer als mich erwischt und ich hatte die letzten Tage viel zu tun das es ihm wieder besser geht . Heute ist der erste Tag wo es ihm schon besser geht, allerdings ist mein Hals noch total entzündet und ich muss mir morgen dringend etwas von der Apotheke holen ! Genug geredet.
Hier zeige ich euch mein heutiges Outfit ....







Ja ich trage am liebsten momentan meine 2 Ledershorts von Bershka, ich kann sie einfach zu allem kombinieren !Und eine meiner Lieblingskombi ist es Schwarz mit dunkelem Braun zutragen !  Fellweste + Longshirt : Primark / Kette : Dyberg/Kern /
Mein New In : Die tollen Schuhe von Deichmann / echtes Leder und super bequem .

Ich hoffe euch gefällt es meine Lieben !
Und ich wollte mich nochmal bedanken an meine lieben Leser.
50 sind es schon und ich freue mich über jeden einzelnen mehr.

Kommentare:

  1. Wunderschönes Outfit...
    Gute Beserung Liebes, hoffe euch beiden geht es bald wieder gut...

    AntwortenLöschen
  2. jaaa, flohmärkte sind echt super praktisch zum geld verdienen. auf den nächsten hier im ort werde ich mich auch wieder hinstellen und verkaufen.. ^^
    deine haare sehen toll aus<3
    lg!

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit:) Hab mir auch vor kurzen ähnliche Boots gekauft;) nur nicht in beige, sondern die dunkelbraun!

    AntwortenLöschen
  4. ich mag das Outfit <3 dein Lack find´ich auch sUPpi :)

    AntwortenLöschen
  5. tolles outfit, schöne schuhe <3

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe diese Fellweste, wo hast du die her? bin seit langem auf der suche nach so einer. und die ist wirklich perfekt..
    schöner Blog!!! <3

    AntwortenLöschen
  7. Gorgeous love your outfit dear I was looking for a vest like yours but haven't find the right one u look so wicked and beautiful dear kisses love Virgit

    AntwortenLöschen
  8. tolle schuhe und tolles outfit! ich hoffe du hast auf dem flohmarkt viel verdient und es geht dir inzwischen besser. :)

    AntwortenLöschen
  9. yeah, geiles outfit! würd ich auch so anziehen



    anialoves.com

    AntwortenLöschen
  10. I like this blog very interesting. I hope you can check out mine.

    http://paquetevistasbien.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. ayyy,schöne Weste.Spiele mit dem Gedanken mir auch so eine zu kaufen.

    xoxo

    Linda

    http://fashionsuechtige.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  12. Oh, die Schuhe mag ich sehr! Sind sie auch bequem?

    AntwortenLöschen